Woodward, Antonia
Das grosse Osterwunder
Kinder und Jugend

Mit liebevollen Bildern und leicht verständlichen Texten erzählt dieses Bilderbuch ab 2 Jahren die biblische Ostergeschichte.

Jesus kümmert sich um die Kranken, hilft den Einsamen und Armen. Trotzdem wird er von Pilatus zum Tode verurteilt wird. Nun zweifeln sogar seine Freunde an ihm. Doch dann erleben sie das Wunder, das wir zu Ostern feiern - Jesus ist auferstanden!

ab 2 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Woodward, Antonia

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: religiöses Bilderbuch

Interessenkreis: Ostern

KK

Woodward, Antonia:
¬Das¬ grosse Osterwunder / Antonia Woodward. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel/Thienemann, 2018. - 32 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-522-30489-4 fest geb. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0011042001 - Barcode: 30054271
Bilderbücher - Kinder und Jugend