Böttcher, Jan
Das Kaff Roman
Schöne Literatur

Familie, Freunde, Erinnerung? Darauf hat Architekt Michael Schürtz nie etwas gegeben. Er ist für die Karriere in die Großstadt gezogen und kehrt nur widerwillig für einen Bauleiterjob in seinen Heimatort zurück. Doch die Menschen kommen ihm näher, als er möchte. Und irgendwann muss er einsehen, dass er nie mehr war als das: ein Nobody aus einem Kaff in der norddeutschen Tiefebene. Und dass sein Leben hier und jetzt beginnen kann.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Böttcher, Jan

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lüneburger Heide

SL Boet

Böttcher, Jan:
¬Das¬ Kaff : Roman / Jan Böttcher. - Berlin : Aufbau-Verl., 2018. - 269 S.
ISBN 978-3-351-03716-1 fest geb. : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 0011459001 - Barcode: 30091443
Schöne Literatur - Schöne Literatur