Kientsch, Sonja Maren
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Katerkuddelmuddel
Kinder und Jugend

Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater - so heißt ihr Katzenbaby - habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte.

ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: 2 Freunde für 4 Pfoten

Personen: Kientsch, Sonja Maren

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Mädchen

K Kien

Kientsch, Sonja Maren:
¬Das¬ Katerkuddelmuddel / Sonja Maren Kientsch. - München : Loewe-Verlag, 2016. - 149 S. : s/w ill. - (2 Freunde für 4 Pfoten; Bd. 1)
ISBN 978-3-7855-8458-3 fest geb. : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0009972001 - Barcode: 30048881
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend