Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Igel
Kinder und Jugend

Wer trägt ein Stachelkleid, ist meistens nachts unterwegs und verschläft den Winter? Natürlich der Igel! Doch wieso trägt der Igel Stacheln und wird er auch schon stachelig geboren? Wo versteckt er sich im Winter? Und was ist zu tun, wenn man einen kleinen Igel findet? Spannendes und Wissenswertes rund um den beliebten Gartenbewohner und seine Lebenswelt.

ab 5 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: So leben die Tiere

Personen: Reichenstetter, Friederun Döring, Hans-Günther

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Sachbilderbuch Igel

KK

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ Igel / Friederun Reichenstetter ; Hans-Günther Döring. - Würzburg : ArenaAudio, 2017. - 40 S. : Farbige Bilder. - (So leben die Tiere)
ISBN 978-3-401-70948-2 fest geb. : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0010887001 - Barcode: 30086593
Bilderbücher - Kinder und Jugend