Läckberg, Camilla
Die Eishexe Kriminalroman
Schöne Literatur

Ganz Fjällbacka ist auf den Beinen, denn ein kleines Mädchen wird vermisst. Vor 30 Jahren ist in den Wäldern des beschaulichen Küstenorts schon einmal ein Mädchen verschwunden und kurze Zeit später tot aufgefunden worden. Der Fall wurde jedoch nie geklärt, und nun ist die Unruhe groß.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Erica Falck und Patrik Hedström 10

Personen: Läckberg, Camilla

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schweden

Interessenkreis: Krimi

SL Läck

Läckberg, Camilla:
¬Die¬ Eishexe : Kriminalroman / Camilla Läckberg. - München : List, 2018. - 744 S. - (Erica Falck und Patrik Hedström; 10). - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-471-35107-9 fest geb. : 22,00 EUR

Zugangsnummer: 0011352001 - Barcode: 30089952
Schöne Literatur - Schöne Literatur