Gablé, Rebecca
Die fremde Königin Historischer Roman
Schöne Literatur

Anno Domini 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard vornehmer, aber unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, aber sie heiratet König Otto.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Otto der Große 2

Personen: Gablé, Rebecca

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kreuzzüge Mittelalter

Interessenkreis: Historisches

SL Gabl

Gablé, Rebecca:
¬Die¬ fremde Königin : Historischer Roman / Rebecca Gablé. - München : Ehrenwirth, 2017. - 762 S. - (Otto der Große; 2)
ISBN 978-3-431-03977-1 fest geb. : 26,00 EUR

Zugangsnummer: 0010611001 - Barcode: 30083820
Schöne Literatur - Schöne Literatur