Skye, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die geheime Drachenschule
Kinder und Jugend

Henry ist Torschützenkönig seiner Schule geworden und würde gerne ein Fußballinternat besuchen. Aber statt Fußballkarriere ist für den 11-Jährigen schon längst ein anderer Werdegang vorgezeichnet. Er wird zusammen mit fünf weiteren Kindern in die geheime Drachenschule auf der Insel Sieben Feuer gebracht, um dort zum Drachenflieger ausgebildet zu werden. ab 9 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule

Personen: Skye, Emily

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Drachen

K Skye

Skye, Emily:
¬Die¬ geheime Drachenschule / Emily Skye. - 2. Aufl. - Frankfurt : BAUMHAUS MEDIEN, 2018. - 206 S. : s/w ill. - (¬Die¬ geheime Drachenschule; Bd. 1)
ISBN 978-3-8339-0567-4 fest geb. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0011832001 - Barcode: 30094208
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend