Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Kinder und Jugend

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Schoene, Kerstin Bohlmann, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gute-Nacht-Geschichten

KK

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann ; Bilder von Kerstin Schoene. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel/Thienemann, 2018. - 32 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-522-45884-9 fest geb. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0011088001 - Barcode: 30065611
Bilderbücher - Kinder und Jugend