Renk, Ulrike
Die Jahre der Schwalben Roman
Schöne Literatur

Kurz nach ihrer Hochzeit erfährt Frederike, dass ihr Mann eine schwere Krankheit hat. Er geht in ein Sanatorium, und Frederike hofft auf seine Genesung. Doch als er stirbt, steht Frederike vor den Trümmern ihres Lebens. Allein und ohne eigenes Vermögen muss sie das Gut mit der großen Trakehnerzucht bewirtschaften.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Ostpreußen-Saga 2

Personen: Renk, Ulrike

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familiengeschichte Ostpreußen

SL Renk

Renk, Ulrike:
¬Die¬ Jahre der Schwalben : Roman / Ulrike Renk. - 4. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2018. - 549 S. - (Ostpreußen-Saga; 2)
ISBN 978-3-7466-3351-0 kt. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0012055001 - Barcode: 30096295
Schöne Literatur - Schöne Literatur