Seelig, Renate
Die schoensten Geschichten vom heiligen Nikolaus
Kinder und Jugend

Der heilige Nikolaus war ein besonderer Mensch. Immer, wenn er Menschen sah, die in Not waren, konnte er nicht anders: Er musste helfen. So rettete er nicht nur die Töchter des armen Mannes, sondern auch die Bevölkerung von Myra in einer Hungersnot und eine ganze Schiffsmannschaft, die im Sturm zu kentern drohte. ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Seelig, Renate Jooß, Erich

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: St. Nikolaus

KRe Niko

Seelig, Renate:
¬Die¬ schoensten Geschichten vom heiligen Nikolaus / Renate Seelig ; Erich Jooß. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel/Thienemann, 2013. - 107 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-522-30343-9 fest geb. : 11,95 EUR

Zugangsnummer: 0007378001 - Barcode: 30069039
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Kinder und Jugend