Mayer, Gina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein geheimes Versprechen
Kinder und Jugend

Seit Zoe an der Snowfields Academy aufgenommen wurde, hat sie nur einen großen Wunsch: endlich auf ihrem Lieblingspferd Shaman zu reiten. Aber die Direktorin hat es ihr strengstens verboten, weil sie den Hengst immer noch für unberechenbar hält. Doch Zoe will nicht länger warten. Heimlich steigt sie auf Shamans Rücken und reitet mit ihm ohne Sattel und Zaumzeug in die Wälder. Ein Ausflug mit Folgen ...

ab 10 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Pferdeflüsterer-Academy 2

Personen: Mayer, Gina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Freundschaft

Interessenkreis: Pferde

K Maye

Mayer, Gina:
¬Ein¬ geheimes Versprechen / Gina Mayer. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2018. - 224 S. - (Pferdeflüsterer-Academy; 2)
ISBN 978-3-473-40451-3 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0011590001 - Barcode: 30092198
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend