Heger, Ann-Katrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Tag in der Tierarzt-Praxis
Kinder und Jugend

Matti macht sich Sorgen um seine Katze Fussel und bringt sie in die Tierarzt-Praxis. Dort darf er der Tierärztin sogar bei der Arbeit mit den Tieren helfen. Und am Ende weiß Matti nicht nur, dass seine Katze völlig gesund ist, er ist sich auch ganz sicher: Später will er unbedingt Tierarzt werden!

ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Heger, Ann-Katrin Prechtel, Florentine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Tierarzt

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Hege

Heger, Ann-Katrin:
¬Ein¬ Tag in der Tierarzt-Praxis / Ann-Katrin Heger ; Florentine Prechtel. - München : Loewe-Verlag, 2018. - 48 S. : bunte Bilder. - (Leselöwen; 1. Klasse)
ISBN 978-3-7855-8902-1 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0012253001 - Barcode: 30097858
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Kinder und Jugend