Chainani, Soman
Eine Welt ohne Prinzen
Kinder und Jugend

Agatha und Sophie kehren an die "School for Good and Evil" zurück, doch mittlerweile hat sich dort einiges geändert: Statt einer Trennung zwischen Good und Evil gibt es nun eine zwischen Girls und Boys! Beeinflusst vom Happy End für Sophie und Agatha haben die Prinzessinnen aller Märchenkönigreiche ihre Prinzen vor die Tür gesetzt und regieren jetzt allein. Die Jungs sind von dem neuen System natürlich alles andere als begeistert und wollen die neue "School for Girls" angreifen.
Währenddessen wird die Freundschaft zwischen Agatha und Sophie auf eine harte Probe gestellt, denn Sophie verwandelt sich offenbar wieder in eine Hexe zurück. Und Agatha kann nicht länger leugnen, dass sie immer noch starke Gefühle für Tedros hat.
Als es zum unvermeidbaren magischen Kampf zwischen Jungen und Mädchen kommt, ist das Gefühlschaos schließlich perfekt ...

ab 12 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: The School for Good and Evil 2

Personen: Chainani, Soman

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft

J Chai

Chainani, Soman:
¬Eine¬ Welt ohne Prinzen / Soman Chainani. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 508 S. - (¬The¬ School for Good and Evil; 2). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-473-40141-3 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 0012966001 - Barcode: 30102569
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Kinder und Jugend