Murray, Lily
Es war einmal ein magisches Buch Mit Suchspiel durch 13 verzauberte Abenteuerwelten
Kinder und Jugend

In einem alten Spielzeugladen finden Sophie und Jack ein staubiges Buch mit einem leuchtenden Schlüssel. Sie drehen den Schlüssel und WHOOSH! Die beiden finden sich im Buch wieder, mitten in einem wunderbaren, fantastischen Abenteuer. Es gibt nur ein Problem - wie kommen Jack und Sophie wieder aus dem Buch heraus? Die zwei brauchen Hilfe ... Wir folgen ihnen auf ihrer Reise, erleben Abenteuer auf der Pirateninsel, entdecken das Land der Süssigkeiten und reisen auf einem fliegenden Teppich.

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Murray, Lily Hickey, Katie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Rätsel

KK

Murray, Lily:
Es war einmal ein magisches Buch : Mit Suchspiel durch 13 verzauberte Abenteuerwelten / Lily Murray ; Katie Hickey. - Wiesbaden : Orell Füssli, 2019. - 32 S. : bunte Bilder. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-280-08009-2 fest geb. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0012617001 - Barcode: 30101005
Bilderbücher - Kinder und Jugend