Simon, Catherine
Falsche Austern Der vierte Fall für Kommissar Leblanc
Schöne Literatur

Honfleur, Normandie, an einem Sonntagmorgen im September: Albert Barat, Leiter des Kunstmuseums, verlässt sein Haus, um eine kleine Segeltour entlang der Küste zu unternehmen. Er braucht dringend Ablenkung von seinen quälenden Gedanken, denn vor zwei Tagen hat er erfahren, dass das bedeutendste Gemälde seines Museums, "Stillleben mit Austern und Zitrone", eine Fälschung ist. Außerdem fühlt er sich verfolgt. Als Barat sein Segelboot betritt, trifft ihn ein tödlicher Schuss aus dem Hinterhalt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Kommissar Leblanc 4

Personen: Simon, Catherine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frankreich Normandie Provinzkrimi

Interessenkreis: Krimi

SL Simo

Simon, Catherine:
Falsche Austern : Der vierte Fall für Kommissar Leblanc / Catherine Simon. - München : Blanvalet/Bertelsmann, 2018. - 250 S. - (Kommissar Leblanc; 4)
ISBN 978-3-442-48553-6 kt. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0011071001 - Barcode: 30030534
Schöne Literatur - Schöne Literatur