Waddell, Martin
Gute Nacht, kleiner Baer
Kinder und Jugend

Ich habe mir eine eigene kleine Bärenhöhle gebaut!", sagt der kleine Bär zum großen Bären. "Hier werde ich jetzt wohnen." Am Abend legt er sich in sein kleines Bärenbett. Ob der große Bär ohne ihn sehr einsam ist? Und ob er ihn wohl vermisst? Der kleine Bär macht sich auf den Weg, um nach dem großen Bären zu schauen ...

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Firth, Barbara Waddell, Martin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gute-Nacht-Geschichten

KK

Waddell, Martin:
Gute Nacht, kleiner Baer / Martin Waddell ; ill. von Barbara Firth. - München : Betz, 2016. - 32 S. : bunte Bilder. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-219-11700-4 fest geb. : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0010061001 - Barcode: 30037731
Bilderbücher - Kinder und Jugend