Krenzer, Rolf
Ich freu mich schon auf Weihnachten Von Erntedank bis Dreikönig. Lieder, Geschichten, Ideen und Singspiele
Sachbuch

Die bunte Liedersammlung für Herbst und Winter. Lieder und Singspiele für Erntedank, Advent, Weihnachten, Neujahr und Dreikönig. Alle Lieder mit Melodie und Gitarrengriffen. Mit eingestreuten Geschichten, Gedichten und kleinen Kreativideen Für Kindergarten, Schule, Pfarrgemeinde und Familie.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Krenzer, Rolf Göth, Martin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lieder Winter Herbst

Pä 2.7 Kren

Krenzer, Rolf:
Ich freu mich schon auf Weihnachten : Von Erntedank bis Dreikönig. Lieder, Geschichten, Ideen und Singspiele / Rolf Krenzer ; Martin Göth. - Limburg : Lahn, 2015. - 159 S.
ISBN 978-3-7840-3526-0 kt. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0009130001 - Barcode: 30078161
Spezielle Einzelbereiche der Erziehung - Sachbuch