Mierau, Susanne
Ich! Will! Aber! Nicht! Die Trotzphase verstehen und gelassen meistern
Sachbuch

Ich will aber nicht! Das kann ich schon alleine! Eltern von Trotzphasenkindern kennen es nur zu gut. Die so genannte Trotzphase ist eine der meist gefürchtetsten Phasen der kindlichen Entwicklung. Die ersten beiden Lebensjahre sind rasant vergangen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Kind deutlich den eigenen Willen zeigt und seine Eltern damit vor schwierige Herausforderungen stellt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Mierau, Susanne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ratgeber Eltern Trotz

Pä 2 Mier

Mierau, Susanne:
Ich! Will! Aber! Nicht! : Die Trotzphase verstehen und gelassen meistern / Susanne Mierau. - München : Gräfe und Unzer, 2017. - 144 S. : Abb.
ISBN 978-3-8338-6021-8 fest geb. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0011464001 - Barcode: 30091023
Kinder- und Jugenderziehung - Sachbuch