Siebold, Henrik
Inspektor Takeda und der leise Tod Kriminalroman
Schöne Literatur

Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, fremdelt immer noch ein wenig - mit dem Wetter in Hamburg und den deutschen Umgangsformen. Seine Kollegin Claudia Harms teilt keineswegs seine Vorliebe für Jazz und Teezeremonien, aber beide sind hervorragende Ermittler. Als ein gefeierter Star der Internetszene tot aufgefunden wird, sind sie besonders gefordert: Markus Sassnitz wurde nicht nur überfahren, sondern auch noch erstickt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Inspektor Takeda

Personen: Siebold, Henrik

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hamburg

Interessenkreis: Krimi

SL Sieb

Siebold, Henrik:
Inspektor Takeda und der leise Tod : Kriminalroman / Henrik Siebold. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2017. - 352 S. - (Inspektor Takeda; Bd. 2)
ISBN 978-3-7466-3300-8 kt. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0011443001 - Barcode: 30090958
Schöne Literatur - Schöne Literatur