Casalis, Anna
Leo Lausemaus will nicht aufräumen
Kinder und Jugend

Aufräumen? Nein, dazu hat Leo Lausemaus gar keine Lust. Weder im Kindergarten noch zu Hause will er Ordnung halten. Doch die Folgen lassen nicht lange auf sich warten. Selbst seine geliebte Super-Maus kann Leo in der ganzen Unordnung nicht mehr finden und gerät darüber sogar in einen Streit mit seiner kleinen Schwester Lili. Schließlich merkt Leo: Aufräumen muss manchmal einfach sein.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Casalis, Anna Campanella, Marco

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ordnung

KK

Casalis, Anna:
Leo Lausemaus will nicht aufräumen / Anna Casalis ; Marco Campanella. - Köln : Lingen, 2019. - 32 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-942453-98-1 fest geb. : 6,95 EUR

Zugangsnummer: 0012350001 - Barcode: 30098701
Bilderbücher - Kinder und Jugend