Tielmann, Christian
Max feiert Geburtstag
Kinder und Jugend

Hurra! Endlich ist der große Tag da: Max hat Geburtstag! Er hat tolle Einladungskarten für seine Freunde gebastelt. Mama, Papa und Felix singen am Morgen ein Geburtstagslied für ihn. Das Wohnzimmer ist festlich mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Max packt seine Geschenke aus und freut sich auf die Geburtstagsfeier, die Schatzsuche, den Kuchen und sein Lieblingsessen.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Mein Freund Max

Personen: Kraushaar, Sabine Tielmann, Christian

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Geburtstag

KK

Tielmann, Christian:
Max feiert Geburtstag / Christian Tielmann ; Sabine Kraushaar. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2018. - 26 S. : farb. ill. - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-551-51974-0 fest geb. :

Zugangsnummer: 0011815001 - Barcode: 30094314
Bilderbücher - Kinder und Jugend