Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein grosses Buch der kleinen Tiere
Kinder und Jugend

Hier können Kinder das hautnah sehen, was sie in der Natur nicht beobachten können, weil die Tiere sich unter der Erde befinden, nachtaktiv oder zu scheu sind: Schmetterlinge, Vögel, den Ameisenhaufen von innen, die Heuschrecke, den Igel, die Biene, den Regenwurm beim Graben seiner Gänge, den Kaninchenbau, den Maulwurf, die eierlegende Schildkröte, den Eichhörnchenkobel und vieles mehr. Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Entdecker die vielen Details unter den schwarzen Seiten sichtbar machen.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meyers kleine Kinderbibliothek

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Tiere Sachbilderbuch

KK

Mein grosses Buch der kleinen Tiere / Claude Delafosse. - Düsseldorf : Sauerländer/Patmos, 2014. - 68 S. : farb. ill. - (Meyers kleine Kinderbibliothek). - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-7373-7005-9 Spiralbdg. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0008880001 - Barcode: 30075696
Bilderbücher - Kinder und Jugend