Friedrich, Joachim
Merlin Cooper in den Fängen des Bösen
Kinder und Jugend

Rache! Das hat der Geheimbund geschworen. Und nun ist sein Anführer aus dem Gefängnis ausgebrochen. Merlin Cooper schwebt in Lebensgefahr. Denn auf ihn und seine besonderen Fähigkeiten hat es der Geheimbund abgesehen. Und tatsächlich: Mitten in der Nacht steht plötzlich eine dunkle Gestalt vor Merlins Bett. Nur knapp entgeht er einem Mordanschlag. So schnell wie möglich muss Merlin das Land verlassen. Er flieht zu Freunden nach New York. Doch dort gerät er in eine Falle ...

ab 11 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Friedrich, Joachim

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Spannung

J Frie

Friedrich, Joachim:
Merlin Cooper in den Fängen des Bösen / Joachim Friedrich. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel/Thienemann, 2011. - 285 S.
ISBN 978-3-522-18290-4 fest geb. : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0006279001 - Barcode: 30026452
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Kinder und Jugend