Zett, Sabine
Mister Dog Mein geheimes Tagebuch
Kinder und Jugend

Endlich eine richtige Familie! Als Mister Dog bei Kai und Sarah und ihren drei Kindern einzieht, wird es richtig aufregend für den riesigen Zottelhund. Zusammen mit den Kindern erkundet er die Nachbarschaft, macht Spielplätze unsicher und lernt die hübsche Labradorhündin Kimba kennen. Mister Dog genießt sein neues Leben als Familienhund - wäre da nur nicht dieser nervige Papagei mit dem komischen Namen "Dassweeder", der von dem Neuankömmling alles andere als begeistert ist. Dass Mister Dog ständig für Chaos sorgt (natürlich ganz aus Versehen), macht die Sache nicht einfacher. Darf er bleiben oder muss er wieder ausziehen? ab 9 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Zett, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Hunde

K Zett

Zett, Sabine:
Mister Dog : Mein geheimes Tagebuch / Sabine Zett. - Hamburg : Edel Kids, 2019. - 256 S. : s/w ill
ISBN 978-3-96129-005-5 fest geb. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0012461001 - Barcode: 30099630
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend