Simsa, Marko
Mozart-Hits für Kinder
Compact disc

In Nachtmusik und Zauberflöte führt Marko Simsa als Erzähler durch die musikalische Welt Mozarts. In einer Kutsche mit richtigen Pferden geht es los: Die Zuhörer fahren mit zu einem Schloss und hören die ersten Musikstücke des kleinen Mozart. Mit Marko Simsa singen die jungen Hörer als Papageno Mozarts Der Vogelfänger bin ich ja aus der Zauberflöte und dirigieren mit Mozart sein großes Orchester für "Eine kleine Nachtmusik".


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Simsa, Marko

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Klassik

Interessenkreis: Hörbuch

CD Sims

Simsa, Marko:
Mozart-Hits für Kinder / Marko Simsa. - Hamburg : Jumbo, 2015. - 71 Min.
ISBN 978-3-8337-1380-4 CD : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0010786001 - Barcode: 30085367
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Compact disc