Nikolaus Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr
Kamishibai religiös

"Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus!" In dieser neuen Bildfolge für das Erzähltheater Kamishibai erfahren Kinder ab zwei Jahren, wer der gute Bischof Nikolaus vor langer Zeit war. Wir sagen "Danke, lieber Nikolaus!", denn wir können darauf vertrauen, dass er uns mit seinen leckeren Gaben zu Hause oder im Kindergarten besucht.

ab 2 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Standort: Hauptstelle

Kamishibai

Nikolaus : Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr. - München : Don Bosco Verlag, 2017. - 11 Karten ; farb. ill. - (Bildkarten für unser Erzähltheater)
11 Karten : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0010831001 - Barcode: 30086081
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kamishibai religiös