Grossmann-Hensel, Katharina
OMAOPA find ich gut
Kinder und Jugend

"Das sind Omaopa. Sie verreisen gerne. Aber manchmal sind sie auch zu Hause. Und dann bin ich ihr Besuch!" So stellt ein kleines Mädchen seine Großeltern vor. Doch die Besuche bei Oma und Opa haben es in sich, denn da wird mit Begeisterung Verstecken gespielt, auch wenn die Oma eigentlich die allerallerschlechteste Versteckerin und Opa der allerallerschlechteste Lügner ist... Aber vielleicht macht es gerade deshalb so viel Spaß? ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Grossmann-Hensel, Katharina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Großeltern

KK

Grossmann-Hensel, Katharina:
OMAOPA find ich gut / Katharina Grossmann-Hensel. - München : Betz, 2019. - 32 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-219-11787-5 fest geb. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0012413001 - Barcode: 30099432
Bilderbücher - Kinder und Jugend