Mayer, Gina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zerbrechliche Traeume
Kinder und Jugend

Zoe wusste, dass Cyprian nie aufgehört hatte, nach dem Appaloosa zu suchen, obwohl ihm natürlich klar war, dass Eclipse viel zu wertvoll war, um ihn zurückkaufen zu können. Und jetzt hatte er ihn offensichtlich gefunden. ab 10 Jahre "Macmillan. Das Gestüt. Sagt dir der Name nichts?" Natürlich nicht. Zoe hatte von Rennställen und Gestüten genauso wenig Ahnung wie von Jockeys und preisgekrönten Pferden. Sie wusste nicht, wo die wichtigsten Turniere stattfanden und wer in den letzten Jahren die meisten Preisgelder eingestrichen hatte. Auch nach einem Jahr in Snowfields war ihr die Welt des Pferdesports immer noch fremd. "Wer ist das denn?", fragte sie.Cyprian schwieg so lange, dass Zoe schon befürchtete, die Verbindung wäre unterbrochen. Aber dann antwortete er doch. "Der Teufel", sagte er mit leiser, düsterer Stimme. "Macmillan ist der Teufel."


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Pferdeflüsterer-Academy -

Personen: Mayer, Gina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Pferde

Interessenkreis: Pferde

K Maye

Mayer, Gina:
Zerbrechliche Traeume / Gina Mayer. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2019. - 224 S. - (Pferdeflüsterer-Academy -; Bd. 5)
ISBN 978-3-473-40454-4 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 0012753001 - Barcode: 30068759
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend