Hübner, Franz
Purzelbaeume für den lieben Gott
Kinder und Jugend

Die Nachricht verbreitete sich blitzschnell: Der liebe Gott kommt zu Besuch! Die Tauben erzählten es den Möwen, die Möwen flogen zu den Walen, die Wale erzählten es den Delfinen und so ging es immer weiter. Es wuselte und flüsterte allerorten, jedes Tier wollte etwas ganz Besonderes für den Besuch vorbereiten. Nur die Eule saß entspannt in ihrem Baum. Als es Abend wurde und alle immer noch vergeblich auf die Ankunft ihres Gastes warteten, hatte die Eule eine überraschende Nachricht ...

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hübner, Franz

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: religiöses Bilderbuch

KK

Hübner, Franz:
Purzelbaeume für den lieben Gott / Franz Hübner. - Freiburg : Verlag Herder, 2019. - 32 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-451-71499-3 fest geb. : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0012270001 - Barcode: 30097711
Bilderbücher - Kinder und Jugend