Georget, Philippe
Rabenschwarzer Winter Ein Roussillon-Krimi
Schöne Literatur

Inspecteur Gilles Sebag kommt gerade in Weihnachtsstimmung, als er entdeckt, dass seine Frau Claire ihn betrügt. Seine Welt bricht zusammen. Mit viel Whiskey versucht er in durchwachten Nächten darüber hinwegzukommen. Zusätzlich führt ihn auch sein nächster Fall in menschliche Abgründe. Eine erschlagene Frau, ein Mann, der sich aus dem Fenster stürzt, ein weiterer, der droht, sich in die Luft zu jagen ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Gilles Sebag 3

Personen: Georget, Philippe

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frankreich

Interessenkreis: Krimi

SL Geor

Georget, Philippe:
Rabenschwarzer Winter : Ein Roussillon-Krimi / Philippe Georget. - Frankfurt am Main : Ullstein, 2016. - 480 S. - (Gilles Sebag; 3). - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-548-28848-2 kt. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0010535001 - Barcode: 30082908
Schöne Literatur - Schöne Literatur