Hilbert, Jörg
Ritter Rost geht zur Schule Musical für Kinder
Kinder und Jugend

Was macht ein Ritter wie der Ritter Rost, wenn er in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verbogenen aufgenommen werden möchte? Richtig, er geht zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfräulein Bö muss sich sehr wundern. Bloß gut, dass Koks der Drache dem Lehrer mal ein bisschen auf die Finger guckt.

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hilbert, Jörg Janosa, Felix

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schule Ritter

KK

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost geht zur Schule : Musical für Kinder / Jörg Hilbert ; Felix Janosa. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2018. - 48 S. : bunte Bilder
ISBN 978-3-551-27148-8 fest geb.: 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0011401001 - Barcode: 30090163
Bilderbücher - Kinder und Jugend