Dahl, Arne
Sechs mal zwei Kriminalroman
Schöne Literatur

Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei sofort klar: Der Brief, den sie in Händen hält, wurde in einem Zustand völliger Verzweiflung und Paranoia geschrieben. Und er enthält Details eines ihrer alten Mordfälle, die nur der Mörder selbst oder eine ihm vertraute Person kennen kann. Desiree kontaktiert Sam, der zusammen mit Molly Blom in den schwedischen Norden aufbricht, um die Verfasserin des Briefs zu finden: Wer ist sie, und warum wendet sie sich an Desiree und Sam? Jemand aber scheint sie um jeden Preis davon abhalten zu wollen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch das ist nicht Berger und Bloms einziges Problem - denn nach den Enthüllungen ihres letzten Falls werden sie auch vom schwedischen Geheimdienst verfolgt. Und sie wissen nicht einmal, ob sie einander vertrauen können ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Berger & Blom 2

Personen: Dahl, Arne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schweden

Interessenkreis: Krimi

SL Dahl

Dahl, Arne:
Sechs mal zwei : Kriminalroman / Arne Dahl. - München : Piper, 2017. - 397 S. - (Berger & Blom; 2). - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-492-05811-7 kt.: 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0011166001 - Barcode: 30088290
Schöne Literatur - Schöne Literatur