Sparks, Nicholas
Seit du bei mir bist
Compact disc

Mit 34 glaubt Russell, auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann bricht sein Traum binnen kürzester Zeit entzwei: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Mit einem Mal steht er da, verlassen und arbeitslos, und soll sich alleine um die fünfjährige Tochter kümmern.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Sparks, Nicholas Gelesen von Alexander Wussow

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Literaturlesung

Interessenkreis: Hörbuch

CD Spar

Sparks, Nicholas:
Seit du bei mir bist / Nicholas Sparks. - München : Random House, 2017. - 450 Min.
ISBN 978-3-8371-3776-7 6 CD : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0010509001 - Barcode: 30083141
Schöne Literatur - Compact disc