Chainani, Soman
Und wenn sie nicht gestorben sind
Kinder und Jugend

Das Happy End wäre eigentlich perfekt: Agatha hat in Tedros ihren Märchenprinzen gefunden und Sophie vom Schulmeister endlich den Kuss der wahren Liebe empfangen. Doch das Glück der Freundinnen ist getrübt, denn in der "School for Good and Evil" treibt ein namenloses Grauen sein Unwesen: Die furchtbarsten und gefährlichsten Märchenfiguren sind auferstanden und machen Jagd auf Prinzessinnen und gute Feen! Eine dunkle Macht setzt alles daran, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse für immer zu zerstören und die Märchenwelt in ewige Dunkelheit zu stürzen.
Als Agatha erkennt, wer hinter dem teuflischen Treiben steckt, bleibt ihr nicht viel Zeit, um ihn aufzuhalten und Sophie zu retten ...

ab 12 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: The School for Good and Evil 3

Personen: Chainani, Soman

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Fantasy

J Chai

Chainani, Soman:
Und wenn sie nicht gestorben sind / Soman Chainani. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2017. - 640 S. - (¬The¬ School for Good and Evil; 3)
ISBN 978-3-473-40145-1 fest geb. : 18,99

Zugangsnummer: 0012963001 - Barcode: 30102552
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Kinder und Jugend