Cazon, Christine
Vollmond über der Cote d'Azur Der siebte Fall für Kommissar Duval
Schöne Literatur

Es ist April in Cannes. Das Wetter ist wechselhaft. Duval erwartet über die nahen Osterfeiertage Familienbesuch, und seine Freundin Annie ist hochschwanger. Das würde schon reichen an Herausforderungen, doch dann stirbt eine Frau unter zunächst unklaren Umständen in einem Bistro in Cannes. Ihr Begleiter verschwindet, als der Notarzt eintrifft. Offenbar war die ermordete Frau Patientin einer psychiatrischen Klinik in Mougins, in die sie nach einem Unfall mit Gedächtnisverlust eingeliefert worden war. Duval übernimmt die Ermittlungen.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Serie / Reihe: Kommissar Duval 7

Personen: Cazon, Christine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frankreich Cote D'Azur

Interessenkreis: Krimi

SL Cazo

Cazon, Christine:
Vollmond über der Cote d'Azur : Der siebte Fall für Kommissar Duval / Christine Cazon. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2020. - 304 S. - (Kommissar Duval; 7)
ISBN 978-3-462-05383-8 kt. : 11,00 EUR

Zugangsnummer: 0012861001 - Barcode: 30051614
Schöne Literatur - Schöne Literatur