Jonsson, Runer
Wickie und die starken Männer
Kinder und Jugend

Mutig? Nein, mutig ist Wickie nun wirklich nicht. Aber wenn es brenzlig wird, dann sprühen bei Wickie die Funken. Und je mehr Funken sprühen, desto besser sind seine Ideen! So schafft er es, den dänischen Zoll zu überlisten, seinen Vater aus einem Burgverlies zu befreien, und er rettet die Wikinger sogar vor dem schrecklichen Sven! Ein Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Jonsson, Runer

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Vorlesebuch

K Jons

Jonsson, Runer:
Wickie und die starken Männer / Runer Jonsson. - München : Ellermann, 2005. - 125 S. m. farbigen Illustr.
ISBN 978-3-7707-2850-3 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 0013128001 - Barcode: 30103788
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend