Frings, Thomas
Aus, Amen, Ende? So kann ich nicht mehr Pfarrer sein. Mit Ideen für eine Kirche der Zukunft
Sachbuch

In seinem Buch redet Frings Klartext, benennt Missstände und gibt Einblick in sein Seelenleben als Pfarrer. Er kritisiert, zeigt aber auch neue Wege auf und liefert Erklärungen und Lösungsansätze. Für Thomas Frings ist klar: Kirche muss wieder mehr Kirche sein, wenn sie überleben will.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Frings, Thomas

Standort: Hauptstelle

Re 3.31 Frin

Frings, Thomas:
Aus, Amen, Ende? : So kann ich nicht mehr Pfarrer sein. Mit Ideen für eine Kirche der Zukunft / Thomas Frings. - Freiburg : Verlag Herder, 2017. - 176 S.
ISBN 978-3-451-37797-6 fest geb. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0010206001 - Barcode: 30038561
Pastoraltheologie (Seelsorge) - Sachbuch