Boehme, Julia
Conni löst einen kniffligen Fall
Compact disc

Bei Connis Nachbarin Frau Sandulescu ist eingebrochen worden! Viel gestohlen wurde nicht. Nur etwas Geld, ein paar Teile Silberbesteck und ein kleines Bild, das in ihrem Wohnzimmer hing. Aber genau das ist schon so lange im Besitz der Familie, dass es Frau Sandulescu unbedingt zurückhaben will. Die Polizei ermittelt - und klar: Conni hilft.

ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia Lea Sprick Wolfgang Frass Alina Degener u.a.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Hörspiel

CD Boeh

Boehme, Julia:
Conni löst einen kniffligen Fall / Julia Boehme. - Hamburg : Silberfisch, 2016. - 75 Min. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-86742-487-5 CD : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0009953001 - Barcode: 30079977
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Compact disc