Fell, Helga
Da drueben sitzt ein Osterhas' Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Kamishibai Bilderbuc

"Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun?. Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun." ? Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, den er trifft, schenkt er eines davon. In dieser gereimten und wunderbar illustrierten Reihengeschichte für das Erzähltheater Kamishibai lernen die Kinder jede Menge Tiere kennen und zählen Bild für Bild rückwärts mit, bis nur noch das letzte und zugleich schönste Ei im Körbchen liegt. Wer das wohl bekommt?

ab 2 J.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.04.2024 ausgeliehen.

Personen: Fell, Helga

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Ostern Reime

Sachbücherei

Fell, Helga:
Da drueben sitzt ein Osterhas' : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Helga Fell. - München : Don Bosco Verlag, 2016. - 13 farbige Bildkarten
12 Bildkarten : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 0009347001 - Barcode: 30078703
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kamishibai Bilderbuc