Dries, Maria
Der Kommissar und der Tote von Gonneville Ein Kriminalroman aus der Normandie
Schöne Literatur

Mit seiner Freundin Odette verbringt der ehemalige Elitekommissar Philippe Lagarde unbeschwerte Sommertage am Meer und genießt seinen Ruhestand. Doch plötzlich holt ihn sein Beruf wieder ein: Im Wald von Gonneville geschieht ein brutaler Mord. Ein Großindustrieller und seine Verlobte werden auf einem Hochsitz getötet. Sein ehemaliger Kollege bittet ihn um Hilfe.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Kommissar Philippe Lagarde 5

Personen: Dries, Maria

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Normandie

Interessenkreis: Krimi

SL Drie

Dries, Maria:
¬Der¬ Kommissar und der Tote von Gonneville : Ein Kriminalroman aus der Normandie / Maria Dries. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2017. - 334 S. - (Kommissar Philippe Lagarde; 5)
ISBN 978-3-7466-3260-5 kt. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0010909001 - Barcode: 30087163
Schöne Literatur - Schöne Literatur