Hirschhausen, Dr. Med. Eckart von
Die bessere Haelfte Worauf wir uns mitten im Leben freuen können
Sachbuch

In seiner unnachahmlich witzigen und immer geistreichen Art, befasst er sich im Gesprächsaustausch mit seinem Freund und Kollegen Prof. Tobias Esch mit dem Älterwerden in all seinen Erscheinungsformen und in allen Lebensbereichen. Dabei gehen sie u.a. der Frage nach, warum man in der zweiten Lebenshälfte meist zufriedener ist, und warum das so ist! Wenn er sagt: ôDas Beste kommt noch!ô, dann glauben wir ihm mal, denn meistens hat er recht!!


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hirschhausen, Dr. med. Eckart von Esch, Prof. Dr. Med. Tobias

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gesundheit Altwerden

Fa 1.2 Hirs

Hirschhausen, Dr. Med. Eckart von:
¬Die¬ bessere Haelfte : Worauf wir uns mitten im Leben freuen können / Dr. Med. Eckart von Hirschhausen ; Prof. Dr. Med. Tobias Esch. - 2. Aufl. - Reinbek : Rowohlt, 2018. - 282 S. : zahlr. 4-farb. Abb.
ISBN 978-3-498-03043-8 fest geb. : 18,00 EUR

Zugangsnummer: 0012012001 - Barcode: 30095946
Lebenssituationen - Sachbuch