Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Compact disc

Manchmal ist der kleine Siebenschläfer gar nicht müde, manchmal kommt er aber auch nicht aus den Federn oder hat fürchterlich schlechte Laune. Wie gut, dass er seine Freunde hat! Die helfen ihm beim Einschlafen und veranstalten so einiges, um ihn zum Frühlingsanfang wach zu bekommen. Aber am besten sind sie darin, ihn immer wieder zum Lachen zu bringen!

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bohlmann, Sabine Sabine Bohlmann

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesung

Interessenkreis: Hörbuch

CD Bohl

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann. - Hamburg : Silberfisch, 2019. - ca. 23 Min.
ISBN 978-3-7456-0058-2 CD : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0012888001 - Barcode: 30095519
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Compact disc