Hergé
Die Juwelen der Saengerin Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tim und Struppi
Kinder und Jugend

Frühling auf Schloss Mühlenhof! Tim und Kapitän Haddock wollen sich bei ein paar ausgedehnten Spaziergängen von ihren Abenteuern erholen, und Professor Bienlein findet endlich Zeit für seine geliebte Rosenzucht. Aber als plötzlich und unangemeldet die berühmte Operndiva Bianca Castafiore und ihr Gefolge Einzug halten, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Zu allem Überfluss scheint die schrille Sängerin wild entschlossen zu sein, ausgerechnet Kapitän Haddock in den Hafen der Ehe zu lotsen. ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tim und Struppi (5 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Comic

K Herg

Hergé:
¬Die¬ Juwelen der Saengerin : Tim und Struppi / Hergé. - 5. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2017. - 64 S. : farb. ill. - (Tim und Struppi; 20). - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-551-73240-8 kt. : 9,99 EUR

0012440001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend