Lagrange, Pierre
Neu Duestere Provence Ein neuer Fall für Albin Leclerc
Schöne Literatur

Eine Mordserie erschüttert die Provence. Drei Männer sind bereits tot: ein Bankier, ein Priester und ein Restaurant-Besitzer. Sie alle haben vor 25 Jahren gegen Louis Rey ausgesagt. Jetzt kommt der ehemalige Gangsterboss aus dem Gefängnis. Und er rächt sich. Als Albin Leclerc die Ermittlungen aufnimmt, glaubt er noch, dass seine privaten Probleme seine einzigen wären. Doch schon bald wird es ernst für den Commissaire. Denn er ist der vierte Mann, den der Gangster beseitigen will.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.12.2020 ausgeliehen.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Provence Serienmörder

Interessenkreis: Krimi

SL Lagr

Lagrange, Pierre:
Duestere Provence : Ein neuer Fall für Albin Leclerc / Pierre Lagrange. - Frankfurt : Scherz, 2020. - 416 S. - (¬Ein¬ Fall für Commissaire Leclerc; 5)
ISBN 978-3-651-02500-4 kt. : 10,99 EUR

0013191001 - Schöne Literatur - Schöne Literatur