Böhm, Anna
Neu Ein Fall für Sherlock Horn! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinder und Jugend

Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein! In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas Drache hat sogar einen Unfall in der plötzlichen Dunkelheit. Mama Brix soll den Fall lösen, schließlich ist sie Polizistin. Allerdings futtert Einschwein den einzigen Beweis auf: Ein Küchlein! Emmi ist stinksauer. Aber vielleicht können die beiden Mama doch noch helfen, den Dieb zu finden. ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Emmi & Einschwein (4 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Freundschaft

Interessenkreis: Abenteuer

K Boeh

Böhm, Anna:
¬Ein¬ Fall für Sherlock Horn! / Anna Böhm. - Hamburg : Oetinger, 2020. - 237 S. : s/w ill. - (Emmi & Einschwein; 5)
ISBN 978-3-7512-0002-8 fest geb. : 13,00 EUR

0013133001 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend