Amrhein, Annette
Ein heimlicher Weihnachtsgast
Kinder und Jugend

Der große Bär freut sich schon riesig auf das erste Weihnachtsfest in seiner neuen Höhle, zu dem er alle Waldtiere eingeladen hat. Als niemand kommt, weil sich alle vor ihm fürchten, ist er furchtbar enttäuscht. Wie es kommt, dass am Ende doch noch alle zusammen in der gemütlichen Bärenhöhle Weihnachten feiern, erzählt dieses warmherzige und fröhlich bunt illustrierte Bilderbuch.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Straub, Sabine Amrhein, Annette

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachten Tiere Bilderbuch

KK

Amrhein, Annette:
¬Ein¬ heimlicher Weihnachtsgast / Annette Amrhein ; Sabine Straub. - 3. Aufl. - Bamberg : Magellan Verlag, 2016. - 32 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-7348-2026-7 fest geb. : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 0011804001 - Barcode: 30094321
Bilderbücher - Kinder und Jugend