Polak, Stephanie
Ein Lächeln für dich
Kinder und Jugend

Der kleine Noah freut sich riesig auf den Nachmittag: Sein bester Freund kommt zu Besuch! Schon morgens im Bus kann er seine gute Laune nicht verbergen. Als er die grimmige Frau auf dem Sitzplatz gegenüber anlächelt, ist ihre schlechte Laune plötzlich wie weggeblasen. Eine Kettenreaktion kommt in Gang: Die Freude wird vom einen zum anderen weitergereicht. Und am Nachmittag kehrt sie sogar zu Noah zurück! Wer hätte gedacht, dass ein kleines Lächeln eine so große Wirkung haben kann?

ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Lauber, Larisa Polak, Stephanie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundlichkeit

KK

Polak, Stephanie:
¬Ein¬ Lächeln für dich / Stephanie Polak ; Larisa Lauber. - München : Betz, 2020. - 32 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-219-11810-0 fest geb. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0012903001 - Barcode: 30102156
Bilderbücher - Kinder und Jugend