McKee, David
Neu Elmars großer Tag

Der Elmar-Tag steht kurz bevor und alle grauen Elefanten stecken mitten in den Vorbereitungen. Weil das für die Elefanten schon genauso schön und aufregend ist wie der Tag selbst, beschweren sich die anderen Tiere bei Elmar über den Radau. Die Elefanten versprechen Elmar, ein bisschen leiser zu sein, aber kurz darauf haben sie ihr Vorhaben schon wieder vergessen. Doch Elmar hat eine Idee: Er lädt einfach alle anderen Tiere zur Parade am Elmar-Tag ein. Und plötzlich stört sich niemand mehr an Lärm, Gekicher und Radau. Im Gegenteil: Alle haben einen Heidenspaß! ab 4 J.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tiere

KK

McKee, David:
Elmars großer Tag / David McKee. - 9. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel/Thienemann, 2018. - 32 S. : farb. ill. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-522-43628-1 fest geb. : 11,90 EUR

0013155001 - Bilderbücher -