Scholz, Gaby
Engel Elias und das verschwundene Christkind
Kinder und Jugend

Der kleine Moritz braucht Hilfe, denn er hat die Christkind-Figur zu seiner Krippe verloren. Und ohne Krippe, so viel steht fest, kann er nicht Weihnachten feiern. Ein klarer Fall für Engel Elias! Doch auch diesmal lässt sich das Problem nicht ganz so leicht lösen, wie er sich das vorgestellt hat. Ob Elias es noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest schafft, das vermisste Christkind zu finden?

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Gotzen-Beek, Betina Scholz, Gaby

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachten Engel

Interessenkreis: Weihnachten

KK

Scholz, Gaby:
Engel Elias und das verschwundene Christkind / Gaby Scholz ; Bilder von Betina Gotzen-Beek. - Münster : Coppenrath, 2008. - 32 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-8157-8438-9 fest geb. : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0004202001 - Barcode: 30042902
Bilderbücher - Kinder und Jugend