Moser, Annette
Ferien auf der Tierfarm
Kinder und Jugend

Die Geschwister Ben und Lilly sind entsetzt: Ihre Eltern wollen alle Tiere an einen anderen Bauernhof abgeben, weil sie zu teuer sind! Doch dann kommt ihnen die rettende Idee: Aus dem Bauernhof soll ein Hotel werden! Sofort packen alle mit an und schon bald treffen die ersten Gäste ein, um ihre Ferien auf der Tierfarm zu verbringen.

ab 6 J.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.04.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Moser, Annette Krämer, Marina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tiere Familie

KE Mose

Moser, Annette:
Ferien auf der Tierfarm / Annette Moser ; Marina Krämer. - München : Loewe-Verlag, 2014. - 64 S. : farb. ill. - (Ich für dich, du für mich; 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-7855-7718-9 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0007497001 - Barcode: 30070264
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Kinder und Jugend